Attraktivitätssteigerung und Anerkennungspreis

Am Anlass "Erfolgskurs von Ruswil" zeichnete sich ab, dass Ruswil sehr viel bietet, sich aber schlecht verkauft.

Viele Vereinsmitglieder von Los!Ruswil haben sich interessiert bei diesem Thema mitzumachen. Als erstes wurde nun zusammen mit der Gemeindebehörde einen Rusmeler-Preis vergeben. Es gibt einige Einwohner, welche viel Leisten, für die Vereine, für Mitmenschen, für die Kultur, für den Sport usw. doch werden sie kaum wahrgenommen. Wir möchten Ihnen danken und aufzeigen, was Rusmeler und Rusmelerinnen alles Leisten!

Mitglieder von Los!Ruswil unterstützen den Anlass und stellen die Jury-Präsidentin in der Person von Antonia Bättig.

Weitere Ideen und Möglichkeiten folgen.

Interessiert? Mitmachen? Fragen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

 

Der Ruswiler 4. Anerkennungspreis 2013 ging an:  Max Bütler und Fred Estermann

Mit ihrem Wirken tragen sie zu einmaligen Naturgebieten in der Gemeinde Ruswil bei. Schade dass diese nicht bekannter sind. Aber den Tieren und Pflanzen wird es so lieber sein ;-)

Der Ruswil 3. Anerkennungspreis 2012 ging an:  Arbeitsgruppe für Integration

Diese Gruppe wirkt auch völlig im Hintergrund - aber stark in der Wirkung - herzliche Gratulation!

 

Der Ruswiler 2. Anerkennungspreis 2011 ging an die Jungwacht und Blauring

 

Vergabe des 1. Ruswiler Anerkennungspreis

Auf Initiative von Los!Ruswil vergab eine Jury erstmals den Ruswiler Anerkennungspreis: Am 28. April 2010 wurde Franz Stocker prämiert und gefeiert!